API

Die API für B2B-Partner

Mit unserer Schnittstellenanbindung durchstarten und alle Portale erreichen

Sie haben ein System, in welchem Sie bereits Preise, Saisonzeiten und Belegungen pflegen? Vermeiden Sie eine doppelte Datenpflege, indem Sie unsere API anbinden und somit ganz automatisch diese Daten abgleichen und synchronisieren. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit komplette Stammdaten ihrer Eigentümer und Objekte über die Schnittstelle neu zu erfassen und fortlaufend zu pflegen.

Jetzt Stammdaten, Bilder, Texte, Ausstattungsmerkmale, Saisonzeiten, Preise, Buchungen u.v.m. einfach und schnell über die API steuern!

Die drei Stufen einer möglichen API-Anbindung an SECRA

Core/Booking API

Die Basis und das Herzstück unserer API: Schreiben und Lesen Sie hierüber Verfügbarkeiten, Saisonzeiten, Preise und Serviceleistungen direkt aus ihrem System. Durch die Echtzeitabfrage rufen Sie Buchungsdaten ab und übernehmen diese in Ihr System. Keine doppelte Datenpflege, alles vollautomatisiert!

Object-Management API

Bei einer hohen Anzahl an Unterkünften erleichtert die Object-Management API Ihnen den Einstieg in unser Channelmanagement. Schreiben Sie alle Objektstammdaten aus Ihrem System automatisiert ins SECRA System und sparen Sie sich die initiale Anlage der Inserate. Updates von Daten wie bspw. Bildern, Ausstattungsmerkmalen oder Texten werden damit zum Kinderspiel!

Landlord-Management API

Sie haben viele Eigentümer oder müssen die Stammdaten Ihrer Gastgeber öfter aktualisieren? Dann könnte sich unsere Landlord-Management API lohnen! Legen Sie darüber Ihre Eigentümer mit den kompletten Stammdaten an und updaten Sie bei Änderungen ganz automatisch über die API.

Interesse?

So einfach kann es gehen

1. Sie melden sich per Mail oder telefonisch bei uns – entweder wir schnacken direkt über Ihre Vorstellungen zum Thema API oder wir vereinbaren ein Gesprächstermin.

2. Eine Anbindung an unsere API wird als sinnvoll bewertet?
Dann erhalten Sie umgehend Einsicht in unsere API-Dokumentation.

3. Mit einem Test-Account zum SECRA System können Sie direkt
mit der Entwicklung der Schnittstelle starten.

4. Nach Fertigstellung Ihrer Anbindung erfolgen Tests und
eine Abnahme der Schnittstelle.

5. Läuft alles? Dann erhalten Sie einen Live-Account und können
Daten ins SECRA Livesystem einspielen. Die Anbindung ist erfolgreich!

Sie möchten eine direkte Anbindung an das SECRA System?

Dann rufen Sie uns doch gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail!
Sie erreichen uns telefonisch werktags von 09.00 bis 17.00 Uhr (MEZ).

Mail: partner@secra.de
Telefon: +49 4561 - 5253014

Ansprechpartner

Patrick Widau

Patrick Widau

Head of Sales & Support
04561 - 5253014
Mail schreiben

Asmus Jacobsen

Asmus Jacobsen

Partner Success Manager
04561 - 5253014
Mail schreiben