Kundenstimmen

Kundenstimmen zum SECRA Fewo‑Agent

Wie unser System Unternehmen zum Erfolg verhilft

„Das System erleichtert meine Arbeit und bringt mein Business voran“

Das System überzeugt, weil es viel kann. Von der effizienten Buchungssoftware bis zum smarten Buchungsassistenten, von meiner eigenen Fewo-Agent-Website bis zum integrierten Banking- und Buchhaltungssystem. Aber das Beste? Das Channel Management, perfekt synchronisiert, ohne Überbuchungen. Dadurch erreiche ich mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Netz, und das auf allen Portalen oder auch nur auf meinen persönlich ausgewählten.

Die An- und Abreiselisten sowie die Buchungsübersicht je Eigentümer und der Meldeschein-Assistent sind meine täglichen Helfer, die mir die Arbeit ungemein erleichtern. Und die automatisierte Eigentümerabrechnung ist ein Segen für meine monatliche Buchhaltung.

Als nächstes steht der Einsatz der neuen Guest-App an! Ich denke, das wird ein echter Gamechanger für Anreise, kontaktlosen Check-In und die Kommunikation mit meinen Gästen. Endlich keine langen Telefonate und E-Mails mehr für Zusatzleistungen – das spart Zeit und macht mein Business noch erfolgreicher. Einfach großartig!

Christine Khosravi

FeWo Eckernförde

Link zur Website

SECRA-Imagefilm

Kunden berichten aus Ihrem Arbeitsalltag mit den SECRA-Produkten