Kundenstimmen
Kundenstimmen zum SECRA Fewo‑Agent
Wie unser System Unternehmen zum Erfolg verhilft
„Das System erleichtert meine Arbeit und bringt mein Business voran“
Das System überzeugt, weil es viel kann. Von der effizienten Buchungssoftware bis zum smarten Buchungsassistenten, von meiner eigenen Fewo-Agent-Website bis zum integrierten Banking- und Buchhaltungssystem. Aber das Beste? Das Channel Management, perfekt synchronisiert, ohne Überbuchungen. Dadurch erreiche ich mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Netz, und das auf allen Portalen oder auch nur auf meinen persönlich ausgewählten.
Die An- und Abreiselisten sowie die Buchungsübersicht je Eigentümer und der Meldeschein-Assistent sind meine täglichen Helfer, die mir die Arbeit ungemein erleichtern. Und die automatisierte Eigentümerabrechnung ist ein Segen für meine monatliche Buchhaltung.
Als nächstes steht der Einsatz der neuen Guest-App an! Ich denke, das wird ein echter Gamechanger für Anreise, kontaktlosen Check-In und die Kommunikation mit meinen Gästen. Endlich keine langen Telefonate und E-Mails mehr für Zusatzleistungen – das spart Zeit und macht mein Business noch erfolgreicher. Einfach großartig!
„Mit dem SECRA Fewo-Agent vollkommen richtig entschieden“
Unsere Systemhighlights? Also zunächst einmal haben hier den vollen Überblick! Über Buchungen, die An- und Restzahlungen der Gäste, Belegungskalender bis zum Erstellen der Kurkarten und dem automatischen Email-Versand zur Erfassung der Gästedaten.
Ein großer System-Pluspunkt ist die Zeitersparnis: Die automatische Erstellung der Eigentümerabrechnung zum Beispiel entlastet uns in unserem Arbeitsalltag spürbar, da die einzelnen Posten und Buchungen abzüglich der Provision automatisch mit aufgelistet werden. Trotzdem können individuelle weitere Posten ganz einfach hinzugefügt werden.
Für unsere Eigentümer ist der persönliche Login und das mühelose Pflegen ihrer Eigentümerdaten klasse. Und wir können mit dem Anlegen eines Eigentümers und des entsprechenden Ferienobjektes alle Portale mit einem Klick bedienen.
Und unsere Gäste sind auch glücklich. Auf deren Anfragen können wir über das Buchungsmodul ruckzuck individuelle Angebote versenden. Selbst bei ausgebuchten Reisezeiträumen präsentiert das System alternative Optionen, was zu einer hohen Gästezufriedenheit beiträgt.
„Daumen hoch für Preis-Leistung und Support“
Im Vergleich zu dem vorherigen Buchungssystem sparen wir enorm viel Arbeitszeit ein: Fast alle Buchungs- und Arbeitsschritte sind durch Automatisierung leichter geworden. Wir schätzen besonders die automatisierte Abrechnung von Stornierungen – endlich keine zeitintensive Rechenarbeit mehr. Und der neue Eigentümerbereich ist auch klasse. Er nimmt uns bei der Kommunikation mit den Eigentümern jede Menge Arbeit ab.
Ein großer Pluspunkt ist der Vertrieb über das Channelmanagement. Das An- und Abmelden bei den Portalen geht jetzt mühelos per Mausklick, d.h. keine lästige Vertragsführung mit den einzelnen Portalen mehr und das manuelle Pflegen von Belegungskalendern und Saisonzeiten entfällt komplett.
Unsere Gäste mögen die easy Buchungsstrecke. Außerdem können wir durch das System unseren Gästen viele, und zunehmend mehr, Informationen automatisiert zur Verfügung stellen. Und danke auch an den Bookingservice von SECRA. Er agiert im Hintergrund und klärt das Anliegen unserer Gäste, ohne dass wir uns persönlich darum kümmern müssen.
Für uns hat sich die Entscheidung, „alles aus einer Hand“ zu nehmen sehr positiv auf den Arbeitsalltag ausgewirkt. Daumen hoch für Preis-Leistung und Support.
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