Über uns

We connect Host + Guest.

Wir schaffen Verbindungen zwischen Menschen. Mit durchdachten Modulen und Produkten führen wir Gastgeber und Gäste zusammen.

Für jeden Aufgabenbereich bei der Online-Vermarktung von Ferienunterkünften bieten wir praxiserprobte Module und Produkte an, die einfach, zielführend und schnell den Onlinevertrieb professionalisieren. Für mehr Reichweite, mehr Buchungen, mehr Gäste.

Wir verstehen uns nicht nur als technischer Partner, sondern als Dienstleister für die komplette Gastgeberbetreuung. Dafür bieten wir Beratung, Management und die Technik, um mit den Betrieben live zu gehen. Von uns bekommen Sie praxisnahe Buchungssoftware und effizientes Channelmanagement, innovatives Webdesign und zielgerichtete Consulting-Leistungen.

SECRA Team

Die Menschen hinter der Technik

Die Geschäftsführer Christoph Rakel und Sebastian Krüger führen ein knapp 65-köpfiges Team aus Entwicklern, Designern, Textern, Marketing- und Kommunikations-Spezialisten. Gearbeitet wird am Unternehmenssitz in Sierksdorf an der Ostsee oder remote aus ganz Deutschland und Österreich sowie Serbien, Litauen und Polen. Seit 2022 ist SECRA ein Teil der HomeToGo-Gruppe.

SECRA.
Expertise, Innovation, Verlässlichkeit,
Kundennähe und Praxisorientierung.