Ihre Objekte
SECRA Fewo-Agent: Innovation im Objektmanagement
Easy Workflow: Erfassung eines Objektes in weniger als 10 Minuten möglich
Objektgruppen
Nutzen Sie Objektgruppen als ein zentrales Filterelement. Objekte können z.B. nach Stadt, Eigentümer oder besonderen Ausstattungen vorgefiltert werden. So können Sie spezielle Objektgruppen z. B. als Filter auf Ihrer Buchungsstrecke nutzen oder ganz easy Landingpages oder Themenseiten erstellen.
Standard-Objektgruppen werden als voreingestellten Filter für die Check-In & Check-Out-Liste und den Belegungskalender genutzt - das Ideal für Agenturen mit mehreren Rezeptionen und Standorten.
Verwaltung
Einrichtung und Verwaltung der Unterkünfte inkl. Saisonzeiten/Preise, Buchungsregeln, Serviceleistungen, Bilder, Rabatte, Buchbarkeit. Wählen Sie pro Objekt völlig flexibel den mit dem Eigentümer vereinbarten Provisionssatz, den Buchungsmodus und weitere Einstellungen aus.
Zentrale Verwaltung von Serviceleistungen
Sie haben für mehrere Objekte dieselben Preise? Sehr gut, denn mit der zentralen Verwaltung von Serviceleistungen vergeben Sie Preis für mehrere Objekte und müssen nicht in ein einzelnes Objekt. Ändern Sie Preise, Buchungsart zentral und sparen Sie so viel Zeit.
Reinigungsstatus
Mit dem Reinigungsstatus aller Objekte behalten Sie die Übersicht: Belegt (wird von Gästen bewohnt), nicht gereinigt (Check-Out ist erfolgt), gereinigt oder bezugsfertig. Der Status kann als Excel-Datei exportiert werden, falls Sie ein externes Programm zur Planung Ihrer Reinigung verwenden.
Check-In /Check-Out-Liste
Mit wenigen Klicks erstellen Sie Anreiselisten, Abreiselisten und einen Reinigungsplan – als pdf oder CSV- Export. Dienstleister können jederzeit einer Buchung zugeordnet werden. So haben Sie und Ihr Dienstleister den vollen Überblick im Reinigungsplan.
Oder nutzen Sie die Live-Check-In und Checkout-Listen, um Gästen vor der Anreise eine SMS bei Bezugsfertigkeit der Unterkunft zu senden und diese danach einzuchecken. Tragen Sie Notizen zur Anreise und Abreise ein, behalten sie den Reinigungsstatus im Blick, sowie mögliche offene Zahlungen und führen Sie bei der Abreise einen Check-Out durch.
To-Do-Liste
Machen Sie Ihre Objekte online buchbar und achten Sie auf die Mindestvoraussetungen für die Webseite und Vertriebskanäle. Fehlen Einrichtungsmerkmale oder Bilder in der Online-Darstellung? Laufen die Saisonzeiten demnächst aus oder sind die Objekte richtig verortet? Sind Objekte noch gar keine Objektgruppen zugeordnet worden?
Mit der To-do Liste ist es für Sie einfach, fällige Aufgaben schnell abzuarbeiten, denn Ihre Objektdaten werden automatisch auf Aktualität und Qualität überprüft.
Sie können mit speziellen Filtern sogar festlegen, ob Hinweise und Warnungen auch für Objekte angezeigt werden sollen, die offline sind und deren Gastgeber bereits gekündigt haben.