Ihre Objekte

SECRA Fewo-Agent: Innovation im Objektmanagement

Easy Workflow: Erfassung eines Objektes in weniger als 10 Minuten möglich

Objektgruppen

Nutzen Sie Objektgruppen als ein zentrales Filterelement. Objekte können z.B. nach Stadt, Eigentümer oder besonderen Ausstattungen vorgefiltert werden. So können Sie spezielle Objektgruppen z. B. als Filter auf Ihrer Buchungsstrecke nutzen oder ganz easy Landingpages oder Themenseiten erstellen.

Standard-Objektgruppen werden als voreingestellten Filter für die Check-In & Check-Out-Liste und den Belegungskalender genutzt - das Ideal für Agenturen mit mehreren Rezeptionen und Standorten.

Verwaltung

Einrichtung und Verwaltung der Unterkünfte inkl. Saisonzeiten/Preise, Buchungsregeln, Serviceleistungen, Bilder, Rabatte, Buchbarkeit. Wählen Sie pro Objekt völlig flexibel den mit dem Eigentümer vereinbarten Provisionssatz, den Buchungsmodus und weitere Einstellungen aus.

Zentrale Verwaltung von Serviceleistungen

Sie haben für mehrere Objekte dieselben Preise? Sehr gut, denn mit der zentralen Verwaltung von Serviceleistungen vergeben Sie Preis für mehrere Objekte und müssen nicht in ein einzelnes Objekt. Ändern Sie Preise, Buchungsart zentral und sparen Sie so viel Zeit.

Reinigungsstatus

Mit dem Reinigungsstatus aller Objekte behalten Sie die Übersicht: Belegt (wird von Gästen bewohnt), nicht gereinigt (Check-Out ist erfolgt), gereinigt oder bezugsfertig. Der Status kann als Excel-Datei exportiert werden, falls Sie ein externes Programm zur Planung Ihrer Reinigung verwenden.

Team-App für Reinigungsteam

Zusammenarbeit leicht gemacht:

Mit der SECRA Team-App haben Ihr Reinigungsteam und die Reinigungsdienstleister einen schnellen Überblick über die zu reinigenden Objekte- überall und jederzeit. Alle Beteiligten können übersichtlich und aktualisiert die notwendigen Informationen über die Ihnen zugeordneten Buchungen einsehen und Ihren Aufgabenstatus bearbeiten. So werden in der App alle anstehenden Reinigungen und auch die gebuchten Serviceleistungen (wie Bettwäsche, Handtücher) angezeigt, sowie Informationen, wie zum Beispiel „Status der Abreise“ oder „erledigte Reinigungen“.

Es ist für einen Nutzer möglich, auch Englisch als Sprache auszuwählen.

Als Agentur können Sie E-Mail erhalten, sobald eine Reinigung durch den Nutzer der Team-App als „beendet“ markiert wurde.

Check-In /Check-Out-Liste

Mit wenigen Klicks erstellen Sie Anreiselisten, Abreiselisten und einen Reinigungsplan – als pdf oder CSV- Export. Dienstleister können jederzeit einer Buchung zugeordnet werden. So haben Sie und Ihr Dienstleister den vollen Überblick im Reinigungsplan.

Oder nutzen Sie die Live-Check-In und Checkout-Listen, um Gästen vor der Anreise eine SMS bei Bezugsfertigkeit der Unterkunft zu senden und diese danach einzuchecken. Tragen Sie Notizen zur Anreise und Abreise ein, behalten sie den Reinigungsstatus im Blick, sowie mögliche offene Zahlungen und führen Sie bei der Abreise einen Check-Out durch.

To-Do-Liste

Machen Sie Ihre Objekte online buchbar und achten Sie auf die Mindestvoraussetungen für die Webseite und Vertriebskanäle. Fehlen Einrichtungsmerkmale oder Bilder in der Online-Darstellung? Laufen die Saisonzeiten demnächst aus oder sind die Objekte richtig verortet? Sind Objekte noch gar keine Objektgruppen zugeordnet worden?

Mit der To-do Liste ist es für Sie einfach, fällige Aufgaben schnell abzuarbeiten, denn Ihre Objektdaten werden automatisch auf Aktualität und Qualität überprüft.

Sie können mit speziellen Filtern sogar festlegen, ob Hinweise und Warnungen auch für Objekte angezeigt werden sollen, die offline sind und deren Gastgeber bereits gekündigt haben.